Supportcenter
Meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen
In der Regel dauert es nicht länger als 2-3 Werktage, bis deine Bestellung bei dir ankommt. Bitte beachte, dass eine Bearbeitungsdauer von einem Werktag normal ist. Bitte prüfe zuerst folgendes:
- Sind meine beim Bestellvorgang angegebenen Lieferinformationen wie Name und Anschrift korrekt?
Falls du die Frage mit einem "ja" beantworten kannst, gebe bitte der deutschen Post weitere 2-3 Werktage bevor du uns kontaktierst. Die deutsche Post ist teilweise etwas überlastet und die Zustellung kann sich je nach Paketvolumen verzögern. Bitte beachte ebenso, dass deine Sendung möglicherweise direkt im Briefkasten landet - ohne, dass ein Zusteller bei dir klingelt. Sofern dein Paket immernoch nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte hier . Bitte sende bei der Kontaktaufnahme direkt deine Bestellnummer mit.
Die Sendungsverfolgung funktioniert irgendwie nicht
In der Versandbestätigung, die du via Mail bekommst kannst du deine Bestellung mit einem Klick tracken. Funktioniert der Link klicke bitte hier und füge deine Sendungsnummer aus der Versandbestätigung ein.
Beachte: Solltest du beim Checkout die kostenfreie Basis-Zustellung ausgewählt haben, erfolgt die Sendungsverfolgung nicht detailiert - einzelne Steps werden hier nicht aufgezeigt.
Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung zurückzuschicken?
Nach der Zustellung hast du 14 Tage Zeit, um dich in das Cybercase zu verlieben. Sollte es doch nicht zwischen euch funken, kannst du dein Case zurückschicken. Klicke hier um fortzufahren.
Wann wird meine Rücksendung erstattet?
Die Erstattung deiner Rücksendung dauert in der Regel nicht länger als 14 Tage.
Bevor du dich diesbezüglich bei uns meldest, vergewissere dich bitte, dass:
- der Rücksendeschein deiner Rücksendung beigelegt wurde,
- deine Absenderadresse gut sichtbar auf dem Paket angebracht ist,
- und – für eine besonders schnelle Bearbeitung – empfehlen wir, unser Retourenportal zu nutzen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe!
Ich möchte meine Bestellung reklamieren
Klicke hier um zu Erfahren, wie du uns im Falle einer Reklamation (Produktionsdefekte, falsche Lieferung etc.) zu kontaktieren
Was wird von der beworbenen 6-monatigen Garantie abgedeckt?
Wir sind stolz auf die Qualität unserer Handyhüllen und sind uns bewusst, dass es auf dem Markt auch minderwertige Produkte gibt. Aus diesem Grund bieten wir unsere Premium-Garantie an, um unseren Kunden die Gewissheit zu geben, dass unsere Versprechen nicht einfach leere Worte sind. Sollte dein Cybercase nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprechen, ersetzen wir es unkompliziert und sorgenfrei. Unsere Premium-Warranty steht für unser Engagement, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
Premium Warranty = Gewährleistung?
Anders als die gesetzliche Gewährleistung ist unsere Herstellergarantie freiwillig und deckt Defekte ab, die nach dem Kauf und beim Nutzen entstehen können. Die gesetzliche Gewährleistung ist streng reguliert und deckt lediglich Defekte ab, die das Produkt bereits in der Verpackung hatte.
Was wird abgedeckt?
Unsere Premium-Warranty deckt alle unvorhersehbaren Fehler ab, die während der ersten 6 Monate nach Kauf entstehen können wie z.B. Materialfehler oder Defekte, die die Funktionalität der Handyhülle beeinträchtigen. Egal ob ein unerwarteter Riss, ein gebrochener Kameraschutzrahmen oder eine Verfärbung – unsere Garantie sichert dich ab und gewährleistet, dass du stets ein einwandfreies Cybercase nutzt. So kannst du dein Smartphone mit unserer erstklassigen Handyhülle bedenkenlos nutzen und dich auf besten Schutz verlassen.
Was wird nicht abgedeckt?
Unsere Premium-Warranty deckt keine selbst verursachten Fehler ab wie Kratzer, Gebrauchsspuren oder Fehler die durch Bodenstürze entstehen. Bei selbst verursachten Fehlern handelt es sich um Schäden oder Defekte, die direkt durch den Benutzer verursacht wurden und nicht auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind.